Spezialkrane bis 34 Meter

Nur fliegen ist schöner..... Mit unserem Fuhrpark heben wir Ihre Lieferung (beinahe) überall hin. Vom LKW in die Baustelle, von der Strasse ins Grundstück, vom Parkplatz in die Produktionshalle, von A über alles bis zu 34 m weit entfernt hinweg nach B. Dabei leistet unser stärkster Kran immer noch 900 kg auf 34 m Distanz mit überbstreckbarem Fly-Jip.

 

36 Meter! Das ist so lange wie z. B. das einzigartige Beethovenfries von Klimt, ein herausragendes Kunstwerk des Wiener Jugendstils.....

 

36 Meter! Das ist so lange wie wie ein Diplodocus Saurier (155 bis 145 Mio Jahre v. Chr.) lang wurde. Er gehört zu den größten Saurierarten des Oberjura.

 

36 Meter! Das ist unser Paradekran KB-Kran 6 – probieren Sie uns einfach aus!

Mehr finden Sie unter Fuhrpark.

 

Fohringer Spezial-Transporte hebt, liefert und versetzt Fertigteile, Bauholz, Stahlkonstruktionen, Baumaterialien, Container, Glas, Maschinen uvm.